Alles zum Thema Wälzlager

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 100
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Alles zum Thema Wälzlager

Beitrag von XeverBorcherding »

Guten Tag,

ich benötige bitte dringend Infos zum Thema Wälzlager. Was ich gefunden habe ist http://www.nbr.eu/de kennt ihr das denn und was haltet ihr davon? Ich wäre wirklich sehr dankbar, entsprechende Informationen von euch zu bekommen.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 396
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Alles zum Thema Wälzlager

Beitrag von stefaan »

schon was gefunden?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
NummerEins
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2018, 08:03

Re: Alles zum Thema Wälzlager

Beitrag von NummerEins »

Hallo, ich glaube wir haben bei der Tochterfirma Wälzlager bestellt https://www.braun-waelzlager.de/de/. Wir waren damit super zufrieden zumindest habe zumindest nichts anderes gehört. Meine Frage an dich wäre, für welchen Anwendungsbereich würdest du denn Wälzlager benötigen?
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 195
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Alles zum Thema Wälzlager

Beitrag von manuell »

Wie ging es damit weiter?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“