Glasnotdienst 24 Stunden verfügbar

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Tinno
Spezialist
Beiträge: 97
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Glasnotdienst 24 Stunden verfügbar

Beitrag von Tinno »

Hey Leute,

ich erreiche gerade keinen Handwerker (Feierabend) und ich habe hier einen zerbrochene Scheibe, die ich auf keinen Fall so lassen kann. Erste Etage, zur Straße, das ist super einladend für alle. Problem, dort ist auch aktuell keiner zu Hause. Bin quasi nur dafür zuständig, immer mal zu schauen. Ich will auch nicht wissen, wie lange die Scheibe schon kaputt ist. Auf den ersten Blick, scheint niemand in der Wohnung gewesen zu sein.

Ich will das Problem jetzt eigentlich schnell lösen und habe mich bereits auf https://glaserei-berlin.glasengel.de/ einmal umgesehen. Der Glasnotdienst hat einen 24 h Service und würde wahrscheinlich auch gleich direkt kommen. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Wie Regel ich die Kosten? Ich weiß auch nicht, ob die Mieter dbzgl. versichert sind? Anrufen kann ich sie auch nicht. Gerade keine gute Situation, würde mich aber trotzdem sehr gern darum kümmern.

Was meint ihr?

VG
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“