Weinlieferant für italienisches Restaurant finden

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Weinlieferant für italienisches Restaurant finden

Beitrag von Irolu7 »

Wir haben ein italienisches Restaurant. Natürlich bieten wir unseren Gästen auch landestypische Weine an. Die Weine möchten wir zukünftig online erwerben und suchen daher einen zuverlässigen Lieferanten dafür. Tipps eurerseits?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Weinlieferant für italienisches Restaurant finden

Beitrag von Konsti4 »

Ich liebe es einfach, Weine aus allen Ländern auszuprobieren und Neues zu testen. Schon seit langer Zeit bestelle ich meinen Wein über https://www.weinfinger.de/ im Onlinehandel. Dort werden Weine aus aller Welt, natürlich auch aus Italien angeboten. Die Auswahl ist super bei durchaus moderaten Preisen. Du kannst ja mal dort vorbeischauen und dich unverbindlich informieren.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Weinlieferant für italienisches Restaurant finden

Beitrag von Leonard »

Es gibt doch einen Großhandel für Gastronomie. Hast du dort nichts passendes finden können?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“