Was sind Handy-Spionage-Apps?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Ghoully
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2022, 10:11

Was sind Handy-Spionage-Apps?

Beitrag von Ghoully »

Handy-Spionage-Apps sind Softwareprogramme, die ohne Wissen oder Zustimmung des Benutzers auf einem Mobilgerät installiert werden können und es dem Betreiber ermöglichen, Textnachrichten, Anrufprotokolle, GPS-Standorte, Browserverlauf, Fotos, Aktivitäten in sozialen Medien und mehr zu überwachen. Einige Apps verfügen über erweiterte Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Fernsteuerung und Tastenprotokollierung. Sie können zur Überwachung von Kindern, Mitarbeitern oder Partnern verwendet werden, aber es ist in einigen Gerichtsbarkeiten illegal und könnte eine Verletzung der Datenschutzgesetze und Menschenrechte darstellen, Spionage-Apps ohne Zustimmung zu installieren.
Buffalos
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2022, 11:20

Re: Was sind Handy-Spionage-Apps?

Beitrag von Buffalos »

HALLO! Vor einiger Zeit habe ich mich entschieden, auch das Telefon-Hacking zu versuchen, weil ich anfangen wollte, die E-Mails meiner Freundin zu lesen, um zu sehen, ob sie mir treu ist. Anscheinend kann handy überwachung app kostenlos einfach sein. Ich hatte das Glück, auf diesen Artikel über das Hacken von Google Mail zu stoßen. Ich habe es geschafft, viele Informationen über verschiedene Telefon-Hacking-Apps zu finden.
Ich hoffe, meine Antwort ist nützlich für Sie!
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Was sind Handy-Spionage-Apps?

Beitrag von Bernis »

Na ja, also ein bisschen Vertrauen zum Partner sollte schon vorhanden sein.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Was sind Handy-Spionage-Apps?

Beitrag von Leonard »

Finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so toll. Oder würdest du gerne ausspioniert werden wollen?
segment11
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 31.03.2021, 08:51

Re: Was sind Handy-Spionage-Apps?

Beitrag von segment11 »

Guten Tag! Möglicherweise möchten Sie einen Blick auf die praktischen Dienste von HandyOrtenMitNummer werfen, welche es ermöglichen, Handys kostenfrei zu orten. Die Verwendung dieses Dienstes bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Unter anderem können Benutzer verlorene oder gestohlene Handys schnell und unkompliziert auffinden, was ihre Rückgewinnung erleichtert. Diese Technologie kann auch dazu beitragen, die Sicherheit von Familienmitgliedern zu verbessern, da sie es ermöglicht, den Standort ihrer Angehörigen zu überwachen, insbesondere in Notfällen. Darüber hinaus bietet die Möglichkeit, Handys zu orten, eine gewisse Sicherheit im Falle von Unfällen oder medizinischen Notfällen, da Rettungsdienste schnell den genauen Standort des Betroffenen ermitteln können.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“