Starkes schwitzen wer kennt sich aus?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Starkes schwitzen wer kennt sich aus?

Beitrag von marlonbwerner »

Hallo Community,

kann ich hier mal bei euch fragen, wer von euch hier den auch
an starkem schwitzen leidet und was ihr da macht?
marcus921
Spezialist
Beiträge: 97
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Re: Starkes schwitzen wer kennt sich aus?

Beitrag von marcus921 »

Hi Marlon,

da kenne ich mich auch nur all zu gut aus.
Ich kenne da das Odoban Spray, die
Odoban Erfahrungen sind auch gut.
ronda
Spezialist
Beiträge: 441
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Starkes schwitzen wer kennt sich aus?

Beitrag von ronda »

Das richtige gefunden?
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Starkes schwitzen wer kennt sich aus?

Beitrag von Bernis »

Also bei mir persönlich hält sich das Schwitzen im Rahmen. Bei körperlicher Anstrengung ist es natürlich mehr, aber mit einem normalen Deo oder Antitranspirant komme ich gut klar.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Starkes schwitzen wer kennt sich aus?

Beitrag von Drahtesel »

Hast du schon mal ein Antitranspirant probiert? Das vermindet die Schweißproduktion etwas.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Starkes schwitzen wer kennt sich aus?

Beitrag von Leonard »

Habe mal gelesen, dass Salbeitee etwas die Schweißproduktion reduzieren kann. Ein Versuch wäre es sicherlich wert.
Benutzeravatar
Fritsche
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2022, 17:53

Re: Starkes schwitzen wer kennt sich aus?

Beitrag von Fritsche »

Übermäßiges Schwitzen kann ein Symptom für Magnesiummangel sein und gleichzeitig kann das Schwitzen selbst den Magnesiumspiegel in unserem Körper beeinflussen. Das bedeutet der gesamte Elektrolythaushalt aus Magnesium, Kalium, Kalzium und Natrium kommt aus den Fugen. Unter www.vitaminexpress.org findest Du es ausreichend erklärt. Fakt ist, das unser Körper Mineralien nicht selber herstellen kann, und diese daher zugeführt werden müssen
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“