Es sollte sich bewegen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Es sollte sich bewegen

Beitrag von Konsti4 »

Seit mein Chef aus dem Japanurlaub im Sommer zurück ist, möchte er das Firmenschild austauschen gegen so ein großes Schild, dass sich verändert. Wie in Japan. Wisst ihr, welches ich meine?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Es sollte sich bewegen

Beitrag von Irolu7 »

Daran kann ich mich auch noch erinnern, dass es in Japan abends überall geleuchtet und geblinkt hat. Die Reklameschilder waren teilweise sehr beeindruckend. Sie hätten auch glatt von https://www.rotapanel.de/de/index/ stammen können. Denn diese Firma baut und designt Wechselverkehrszeichen und Außenwerbeschilder. Unsere Werbeagentur hat schon des Öfteren mit ihnen zusammen gearbeitet, wobei ich am Anfang allerdings erstmal nach der Erklärung für Wechselverkehrszeichen suchen musste. Das sind nämlich Schilder, die man der Verkehrssituation entsprechend anpassen kann.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“