Suche Alternative

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Suche Alternative

Beitrag von Konsti4 »

Im Zeitalter der Technik besteht ja irgendwie die halbe Wohnung aus Kabeln. Zur Sicherheit und auch der Ordnung halber sind alle mit Kabelbindern gebündelt. So sehr toll finde ich diese Lösung allerdings nicht. Zumal mal auch nie weiß, welches Kabel zu was gehört. Deswegen soll jetzt etwas anderes her. Wie habt ihr das bei euch gelöst?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Suche Alternative

Beitrag von Irolu7 »

Da mein Mann ein absoluter Technikfreak ist und auch beruflich damit zu tun hat, haben wir ebenfalls mehr Kabel als Möbel in unserem Haus. Es ist aber mit Gummitüllen alles schön ordentlich und sortiert. Ich finde diese Lösung von https://www.prechter-renner.de/Gummitue ... ossar.html echt gut und kann sie dir auch nur ans Herz legen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“