Überdachung für unsere Terrasse

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Überdachung für unsere Terrasse

Beitrag von Konsti4 »

... muss das denn zwangsläufig teuer sein? Oder auch andersrum gefragt: Ist denn alles zu einem günstigeren Preis qualitativ weniger wert? Wir haben inzwischen so viel im Internet hin und her gesucht und sind jetzt doch keinen Schritt weiter. Im Frühjahr sollte es eigentlich losgehen. Aber dazu müssten wir ja nun endlich mal unsere Anfrage irgendwo platzieren, um auch erst einmal ein Gefühl dafür zu bekommen, auf was wir uns preislich einstellen sollten. Wie seht ihr das?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Überdachung für unsere Terrasse

Beitrag von Irolu7 »

Oje, ich kenne das. Man sucht und recherchiert und macht und tut. Und irgendwann ist man ganz von der Rolle und vorne ist hinten und umgekehrt ;-) Aber schaut euch mal diese Überdachung von UG Alu unter https://www.ug-alu.de/ueberdachungen/te ... berdachung an. Wir haben die im letzten Jahr geordert und fanden es preislich absolut in Ordnung. Vor allem ist es gute Qualität und sieht super aus. Unser Schreiner, der uns neulich einen neuen Schrank gebracht hat, war begeistert. als er die Terrassenüberdachung gesehen hat und sich auch direkt mal dort informiert.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 104
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Überdachung für unsere Terrasse

Beitrag von Linn10 »

Wir haben uns kürzlich ein Gewächshaus bauen lassen.
Schaut gerne mal bei https://www.gewaechshausplaza.de/ vorbei.
ronda
Spezialist
Beiträge: 441
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Überdachung für unsere Terrasse

Beitrag von ronda »

Eine passende Überdachung gefunden?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“