Nicht mehr zu gebrauchen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Nicht mehr zu gebrauchen

Beitrag von Konsti4 »

Bestimmt schon seit 5 Jahren läuft bei mir und meinem Mann nichts mehr im Bett. Er hat offensichtlich gar kein Interesse mehr an ***. Mir fehlt aber etwas und ich kann mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens zu verzichten. Dachte schon an einen Liebhaber, habe aber davor doch etwas Panik. Gibt es jemanden unter euch mit ähnlichen Problemen?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Nicht mehr zu gebrauchen

Beitrag von Irolu7 »

Diese Situation kenne ich zu gut und glaub mir, wir sind nicht die einzigen. Es gibt wirklich viele Männer, die das Interesse an Se x verlieren und wir Frauen gucken dann in die Röhre. Ich habe mir deswegen etwas richtig Cooles gegönnt. Nämlich ein Exemplar der Premium Se x Machine, um jederzeit Spaß zu haben. Einfach toll und das Geld in jedem Fall wert.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“