Abschleppdienst dringlichen gesucht!

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
simmon
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2023, 11:25
Wohnort: Bremen

Abschleppdienst dringlichen gesucht!

Beitrag von simmon »

ich wende mich an euch in einer dringlichen Angelegenheit und hoffe auf eure Hilfe. Heute sind meine Familie und ich auf einer Landstraße gestrandet, als unser Auto plötzlich den Dienst versagte und sich partout weigert, wieder anzuspringen. Die Situation bereitet mir große Sorge, besonders da die Nacht langsam hereinbricht und wir uns in einer abgelegenen Gegend befinden, ohne zu wissen, wie wir weiterkommen sollen.
Ich habe bereits verschiedene Abschleppdienste in Wien recherchiert, doch bin mir unsicher, welcher die beste Option für uns ist. Mir ist vor allem ein zuverlässiger und schneller Service wichtig, da ich nicht vorhabe, die Nacht hier zu verbringen. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Während meiner Suche bin ich auf diverse Unternehmen gestoßen, darunter auch eins, das vielversprechend aussieht (http://www.abschleppdienst-misha.at/).
Einige Angebote erscheinen jedoch übermäßig kostspielig, während andere nicht in der Lage zu sein scheinen, unseren Standort in dieser entlegenen Gegend zu erreichen.
Ich hoffe innigst, bald eine Lösung für unsere Lage zu finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen, indem ihr eure Erfahrungen und Empfehlungen bezüglich Abschleppdiensten in Wien mit mir teilt. Ich danke euch bereits jetzt im Voraus für eure Unterstützung!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Abschleppdienst dringlichen gesucht!

Beitrag von Drahtesel »

du hast doch einen gefunden, warum also nochmal schreiben?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“