Werbung für KFZ Betrieb?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Werbung für KFZ Betrieb?

Beitrag von marlonbwerner »

Hallo Community,

wir haben ja hier schon seit einiger Zeit einen KFZ Betrieb bei uns in der Stadt
und wollen nun mal wieder mehr Werbung machen, da wir merken, dass wir
immer weniger Kunden bekommen.

Es gibt ja eine Menge Werbemaßnahmen die man da durchführen kann, was
würde sich den für uns wirklich lohnen?
marcus921
Spezialist
Beiträge: 97
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Re: Werbung für KFZ Betrieb?

Beitrag von marcus921 »

Hi,

man kann da so einiges machen, würde ehrlich gesagt
einfach spezielle Aktionen per Haushaltswerbung bewerben,
das wäre doch mal eine gute Idee.
Tinno
Spezialist
Beiträge: 97
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Werbung für KFZ Betrieb?

Beitrag von Tinno »

Ich glaube den größten Fehler machen gerade diese Unternehmen, dass sie glauben, ihre Kunden kommen nicht aus dem Internet. Aus diesem Grund machen sie auch viel zu wenig Werbung im Netz, stattdessen werden Werbemittel verkauft und an Kunden verteilt, die zum einen keine Neukunden sind und es sich somit auch nicht wirklich rumspricht. Macht Werbung im Internet, baut eure Webseite aus, kauft Backlinks, um in großen Portalen zu erscheinen. Gute Agenturen können das auch Lokal bewerkstelligen, da man schon davon ausgehen kann, dass keine aus 800km Entfernung extra zu euch fahren wird, aber die Leute die in eurer Region im Urlaub sind und eine Reparatur brauchen, die suchen im Internet nach einer passenden Werkstatt. Schau dir mal den Artikel auf https://www.backlinks-kaufen.org/ an und du wirst merken, dass es nicht mal viel Arbeit für euch sein wird. Da sich die Agentur um alles kümmert.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 104
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Werbung für KFZ Betrieb?

Beitrag von Linn10 »

Guten Tag zusammen.

Die Website von Kerry Gifts https://kerry-gifts.com/ ist eine hervorragende Quelle für eine vielfältige Auswahl an Werbemitteln, insbesondere für KFZ-Betriebe. Das breite Sortiment an personalisierbaren Produkten ermöglicht es Unternehmen, maßgeschneiderte Artikel zu finden, die perfekt zu ihren Marketingzielen passen. Die übersichtliche Gestaltung der Website und die benutzerfreundliche Navigation erleichtern es Kunden, gezielt nach Produkten zu suchen und Bestellungen einfach zu tätigen. Zudem bietet Kerry Gifts einen erstklassigen Kundenservice, der bei Fragen oder Anliegen rund um die Uhr unterstützt. Insgesamt ist die Website eine empfehlenswerte Option für KFZ-Betriebe, die hochwertige Werbemittel suchen, um ihre Marke zu stärken und Kunden zu erreichen.

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“