Nahrungsergänzung für frischeres Erscheinungsbild

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Nahrungsergänzung für frischeres Erscheinungsbild

Beitrag von Konsti4 »

Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch. Aber ich finde schon, dass man eigentlich nie zu alt oder zu jung ist, um sich über sein Äußeres Gedanken zu machen. Ich bin schon seit Längerem am Rumlesen, was man so machen kann, damit man sein frisches Aussehen behält oder einfach auch mehr Frische zurückkehrt. Zum Lesen gibt es ja eine Menge - die unterschiedlichsten Varianten. Aber was bringt wirklich was? Wie sind eure Erfahrungen?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Nahrungsergänzung für frischeres Erscheinungsbild

Beitrag von Irolu7 »

Hast du schon mal was von Spermidin gehört? Ich hatte mir vor zwei Jahren beim Tipp einer Bekannten zuerst etwas anderes darunter vorgestellt ;-) Hab es aber ausprobiert und bin begeistert. Ich finde, dass meine Haut so gut aussieht wie ewig nicht mehr und wurde auch schon mehrfach angesprochen, ob ich irgendwas hätte machen lassen. Informiere dich doch gerne mal unter https://www.yourpowerfoods.com/produkt- ... spermidin/ beim Anbieter. Ich bestelle das seit dem Tipp meiner Bekannten immer dort.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“