Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Stopfmaschinen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Stopfmaschinen?

Beitrag von Konsti4 »

Habt ihr eventuell eine? Macht es das Leben beim Stopfen denn wirklich so viel einfacher? Bisher war ich einfach immer zu geizig. Aber ein Bekannter hat mir erzählt, dass es damit wirklich weitaus schneller geht und man sich jede Menge Zeit spart. Und nein ... mit dem Rauchen aufhören möchte ich derzeit noch nicht ;-)
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit elektrischen Stopfmaschinen?

Beitrag von Irolu7 »

Ich hab schon länger eine elektrische Stopfmaschine, da ich mich auch noch nicht entschließen konnte, endlich aufzuhören. Und da mich das Stopfen jetzt nicht mehr so nervt, werde ich wohl auch erstmal weiterrauchen. Hab mir meine Stopfmaschine bei https://www.zigarettenstopfmaschine24.c ... maschinen/ geordert und bin zufrieden. Muss ja jetzt auch nicht direkt das teuerste Modell dort sein.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“