Professionelle Fahrzeugbeschriftung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Professionelle Fahrzeugbeschriftung

Beitrag von Konsti4 »

Gerne möchten wir die Poolfahrzeuge und die Sprinter unseres Unternehmens mit unserem Firmenlogo beschriften lassen. Hierfür suchen wir einen Profi, der dies kurzfristig für uns übernehmen kann. Denn es ist letztendlich für uns eine kostenfreie, aber effiziente Werbefläche, dir wir gerne nutzen möchten. Habt ihr eine Idee, wohin wir uns wenden können?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Professionelle Fahrzeugbeschriftung

Beitrag von Irolu7 »

Bezüglich der Fahrzeugbeschriftung haben wir bei uns im Betrieb schon zahlreiche Fahrzeuge, auch LKWS, über ADW Druck beschriften lassen. Auf https://www.adw-druck.de/fahrzeugbeschriftung/ könnt ihr euch dazu ja mal genauer informieren. Definitiv ein kompetenter Fachbetrieb - wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“