Mazda 626 2,0 i springt ab und zu nicht an

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
kunterbunt
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2004, 16:29

Mazda 626 2,0 i springt ab und zu nicht an

Beitrag von kunterbunt »

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 626 2,0 i Bauj.1993



Alle ein bis zwei Wochen springt der Wagen nicht an.
Es ist dann nichts zu machen, und am nächsten Tag ist´s, als wäre nichts gewesen. Dann läuft er wieder tadellos!!
Die Wekstatt weiß auch nicht weiter, technisch ist das Auto einwandfrei
( hat gerade 117000 Km gelaufen).
Es ist, als wenn z.B. die Einspritzpumpe kein Strom bekommt oder ähnliches. Ist aber auch schon überprüft worden. Es ist jetzt 4 mal passiert und beim letzten Mal hatte ich das Gefühl,
es könnte evtl. an Feuchtikeit liegen ( hat geregnet)
Zuletzt geändert von kunterbunt am 01.11.2004, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Doppel Posten ist unsinnig :!:

Zu deinem Fahrzeug wenn es mal wieder soweit ist das er nicht anspringt dan zieh mal deine Verteilerkappe ab und wische oder blase die Kappe von innen aus , versuche den Verteilerfinger abzuziehen und den kompletten verteiler auszublasen den finger natürlich auch .


Mach das auch wenn du nur geringste Feutigkeit siehst.


ciao , Dominik
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“