Hyundai Atos

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
xana
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2005, 16:35

Hyundai Atos

Beitrag von xana »

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig :)

ich spiele mit dem Gedanken mir den hier
Bild
zu kaufen. Der Preis ist auch einfach verführerisch, 6 990 €, inkl. 3 Jahre Garantie ohne Kilometerbeschränkung.

Hab leider bisher nur die Crashtestberichte gefunden.... da hat er nur mittelmäßig abgeschnitten.

Was haltet ihr denn von dem Auto? Vielleicht ist ja auch ein Atos Besitzer hier?

Vielen Dank und LG
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Test Hyundai Atos

Beitrag von tom »

Hi xana,

ich habe mich mal ein bisschen umgesehen und habe nur positives über das Fahrzeug gelesen.

Ich denke mal Preis und Leistungen sind bei diesem Fahrzeug absolut OK. :wink:

Hier kannst du dir selbst ein Urteil bilden: http://www.dooyoo.de/auto/allgemeines-z ... tberichte/
xana
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2005, 16:35

Beitrag von xana »

vielen dank.
Benutzeravatar
snue
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 14.12.2004, 22:38

Re: Test Hyundai Atos

Beitrag von snue »

tom hat geschrieben:Hi xana,

ich habe mich mal ein bisschen umgesehen und habe nur positives über das Fahrzeug gelesen.

/
Hy, also ich bin Hyndai Mechaniker und ichkann sagen, das die Materialqualität des Preises entspricht, damit meine ich, das man in der Garantiezeit keine großen Probleme hat, was jedoch nicht für die Zeit danach spricht.
Die 3 größten Feinde eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“