Lamda Sonde defekt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
AMOG
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2004, 17:15

Lamda Sonde defekt

Beitrag von AMOG »

Meine lamda ist hinüber und jetzt die frage, kann ich noch fahrn??weil es läuft ja übers notprogramm.Nur stimmt, dass das dabei der G kat zerstört werden kann???
Hordac
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 13.11.2004, 09:24

Beitrag von Hordac »

Ich würde nicht mehr fahren, dadurch das die Sonde defekt ist, kann es sein, dass unverbranntes Benzingemisch in deinen KAT gelangt, sich dort entzündet und denselbigen zerstört und ein KAT ist viel teurer als eine Sonde. Kannst dir auch ne gebrauchte SOnde einbauen, wenn du nicht so viel Geld hast. Was hast du denn für ein Auto?
Dom-Mechanics

Beitrag von Dom-Mechanics »

Von einer Gebrauchten Lambda-Sonde würde ich abraten da man nicht weiss ob die voll funktionsfähig ist und man von Privat kauf meist keine Garantie bekommt.


ciao , Dominik
Benutzeravatar
snue
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 14.12.2004, 22:38

Beitrag von snue »

Hordac hat geschrieben:I Kannst dir auch ne gebrauchte SOnde einbauen, wenn du nicht so viel Geld hast. Was hast du denn für ein Auto?
Davon rate ich ebenfalls strickt ab, da viele Pfuscher irgend welche einbauen und das Steuergerät somit nicht klar kommt also Gemischkotrolle ohne Funktion.
Die 3 größten Feinde eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“