Zentralverriegelung Fiat

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
cinq
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2005, 17:58

Zentralverriegelung Fiat

Beitrag von cinq »

Hallo,

an meinem Fiat is alle 2 Monate irgendwas hin - zündspule, auspuff... und als wehrdienstleistender fehlt einem die kohle für die werkstatt, dann hilft man sich selbst weiter. jetzt weiß ich allerdings nicht so recht wie ich das soll. mein problem ist folgendes: mein fiat punto als modernes auto hat zentralverriegelung. die springt neuerdings immer während der fahrt auf und zu ( wenn die auf zu springt ist allerdings nur der knopf unten, das schloss nicht zu - fragt aber nich wieso ich das weiß ;-) ). ohne erkennbaren grund, 3, 4 mal hintereinander.
dummerweise springt die zentralverriegelung auch manchmal auf wenn ich das auto parke und zusperre... ich hoffe ja mal, dass ein fiat eh keinen interessiert aber offen rumstehen obwohl ich ihn abgesperrt habe - muss nich unbedingt sein...

vielen dank für eure hilfe!
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“