Binäre Optionen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
vossibaer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2015, 11:58

Binäre Optionen

Beitrag von vossibaer »

Hier möchte ich euch einen Weg zeigen wie ihr im Internet etwas dazu verdienen könnt. Ich habe mit Binären Optionen gut 1 Jahr zu tun. Aus eigener Erfahrung kann ich euch mit auf dem Weg geben das es anfangs nicht so leicht ist wie es aussieht. Man muss sich mit den Binären Optionen befassen um erfolgreich zu werden. Die Broker Wahl sollte auch gut überlegt sein hängt vom eigenen Typ ab würde ich sagen. Wie und was will ich handeln. Guckt euch mal binaere-optionen-handel.net da werden schon viele fragen beantwortet..
Ulang
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2015, 11:49

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Ulang »

würde eher sagen, es siehen anfangs die Binäre viel einfacher als wirklich sind aus. Deshalb spielt man diese, und nicht tradet - meine kauft die Optionen aufs Geratewohl. Das ist der erste Fehler jedes unerfahrenen Einsteigers. In diesem Blogpost mehr zum Thema verbreiteter Täuschungen der Neuangekommenen im Bereich.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Marco87 »

Das stimmt, wer mit Binären Optionen handeln will, der sollte sich schon eine Weile damit beschäftigt haben. 1 Jahr damit Erfahrungen zu machen ist auf jeden Fall schon mal gut. Und auch besser als sofort mit dem Traden das große Geld machen zu wollen, was viele ja glauben. Deshalb sollte sich jeder gut darüber informieren und Grundwissen aneignen, bevor man sich Hals über Kopf ins Traden stürzt. Dafür gibt es schon einige gute Broker, die Demokonten anbieten und du mit Spielgeld üben kannst. So zum Beispiel 24option, IQOption, Option888, OptionFair, OptionTime etc.

Es gibt mittlerweile dutzende Broker für binäre Optionen auf dem Markt, sodass schnell auch mal das ein oder andere schwarze Schaf dabei sein kann. Laut https://www.iid.de/binaere-optionen-bet ... -warnungen sind vor allem die Broker Optionyard und 99Binary nicht zu empfehlen. Es soll sich hierbei um Betrug oder auch finanzielle Probleme seitens des Brokers handeln, was natürlich ungünstig ist, wenn man dort Gewinne machen will…

Ich wünsche gutes Gelingen! ;-)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Heinrike
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2015, 13:46

Re: Binäre Optionen

Beitrag von Heinrike »

Hi,

ich hatte mich damit auf Grund meines Studiums auch mal kurzfristig beschäftigt. So einfach wie es in den "Werbungen" erklärt wird, ist es nämlich nicht. Und so klein ist das Risiko auch nicht. Von den brokern ganz abgesehen.

LG
Benutzeravatar
ribbera
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2015, 05:39

Re: Binäre Optionen

Beitrag von ribbera »

solange man sich auskennt, kann man das Risiko in Kauf nehmen, man muss aber etwas Wissen mitnehmen!!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“