Mitsubishi L300 springt nicht mehr an

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
el.bandito
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2004, 12:01

Mitsubishi L300 springt nicht mehr an

Beitrag von el.bandito »

Hallo, mein Mitsubishi L300 GLX hatte vor ein paar Tagen eine Leere Batterie, es war kein Thema diese wieder aufzuladen, jedoch springt er jetzt (nach ca 2 Tagen) nicht mehr an. Batterie kann es nicht mehr sein, da im Stand alle elektronischen Sachen funktionieren!
Hat jemand von euch eine Idee, oder weiß wie ich es auch ohne Werkstatt wieder hinbekommen?
Danke im Vorraus!
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“