Festgeldkonto Erfahrungen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
mikabach88
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 04.11.2016, 23:11

Festgeldkonto Erfahrungen

Beitrag von mikabach88 »

Ich habe zwar noch nie von der Kentbank gehört, doch das Festgeldkonto scheint vernünftig zu sein. Was meint ihr?
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Festgeldkonto Erfahrungen

Beitrag von JenrichyZX »

Wenn du allein von den maximalen Zinsen ausgehst, dann erscheint das Konto tatsächlich sehr gut. Doch auf http://www.anleger-betrug.de/festgeldvergleich erfährst du, dass die Zinsausschüttung nur einmal im Jahr passiert und die Laufzeit höchstens 3 Jahre beträgt. Das sind Faktoren, die mich dazu bewegen würden, ein anderes Angebot zu suchen.
Benutzeravatar
Stuard
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2017, 13:01

Re: Festgeldkonto Erfahrungen

Beitrag von Stuard »

Ich persönlich glaube nicht, dass sich Festgeldkonten im Moment noch lohnen. Der Gewinn ist einfach zu gering
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Fastir
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2017, 15:20

Re: Festgeldkonto Erfahrungen

Beitrag von Fastir »

Auf jeden Fall ist es besser, als das Geld einfach auf seinem Girokonto liegen zu lassen ...
Auch ein Luftballon hat Platzangst!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“