Wer kennt diese EU/Neuwagen-Vermittler ?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Machita
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2004, 21:43

Wer kennt diese EU/Neuwagen-Vermittler ?

Beitrag von Machita »

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Peugeot 206 cc oder seat ibiza zulegen und habe von 2 Firmen gute Angebote bekommen. Ich trau mich aber an solche Auto-Vermittler noch nicht so ran.

Kennt jemand von Euch "Auto-Tholen und/oder "autoprice-online"

Wäre euch sehr dankbar um Infos.. vielleicht auch noch über gute Händler

DANKE !!
Gruss
Machita
:lol: :?:
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

EU-Neuwagenhändler

Beitrag von tom »

Hallo Machita,

ich kenne beide Händler nicht, nur rein vom Internetauftritt her, würde ich den Händler Auto-Tholen bevorzugen. Ersten gibt’s die Seite schon länger, das Forum usw. macht einen sehr seriousen Eindruck. Das ganze lässt bei dem anderen Händler etwas zu wünschen übrig.
Vielleicht hat ein anderer schon Erfahrungen mit den Händlern gemacht. :?:
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Hi Machita,

bin auch auf der suche nach 'nem Ibiza... zur Zeit ist es das Günstigste, selbst nach Holland zu fahren. Ich habe da Kontakt mit einem Händler in Utrecht... Die sind noch 400 € günstiger, als der günstigste Reimporthändler in Deutschland. Dafür mache ich das mit dem Papierkram selbst. Sooo viel ist das gar nicht !

Und sorry, von den beiden Firmen nix ausser Internetauftritt gehört.
Tholen macht auf mich aber auch den "seriöseren" Eindruck (oder die haben einfach einen besseren webdesigner...)

Gruss Willi
mic62
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2004, 16:16

Beitrag von mic62 »

:D :D

Hallo Machita,

habe im Mai einen Passat Variant bei Auto Tholen gekauft, weil der Händler bei mir im Umkreis liegt und ich nur Gutes über ihn gehört habe.

Konnte auch dort meinen alten Audi zu einem vernünftigen Preis eintauschen.

Der Service, der Preis und das Auto sind KLASSE. Die Leute sind sehr nett und engagiert und sehr vertrauenswürdig.

Durch die Nähe zu den Niederlanden und entsprechender Sprachkenntnisse hat diese Firma wirklich gute Konditionen zu bieten.

Auch der Werkstattservice, den ich nun für den Golf meiner Frau nutze ist prima!

Nun hat mein Bruder einen Peugeot 206cc bei Tholen bestellt. Es gab doch ein paar Unstimmigkeiten mit dem Lieferanten der Firma Tholen. Wurde aber ohne Probleme gemeistert (Tholen musste den Lieferanten wechseln und mein Bruder konnte das Auto nur mit Klimaanlage, die er vorher wegen des Aufpreises nicht wollte, in vernünftiger Zeit bekommen, aber so ist das Leben und jetzt ist er froh eine Klimaanlage zu bekommen) Bin gespannt, wenn der Wagen nächste Woche geliefert wird.

Also alles in allem ist der Händler sehr zu empfehlen!

Mic
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“