Welchen Geschirrspüler?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Welchen Geschirrspüler?

Beitrag von Talion »

Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Geschirrspüler, da mein alter in der letzten Woche den Geist aufgegeben hat. Mein Bruder meint, dass sich eine Reparatur nicht lohnt und ich deshalb auf http://www.xn--geschirrsplertest-c3b.net/ einen neuen suchen soll. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen.
Benutzeravatar
Stuard
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2017, 13:01

Re: Welchen Geschirrspüler?

Beitrag von Stuard »

Schau lieber auf Amazon, da findest du solidere Informationen und echte Kundenrezensionen
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)
IneedHelp
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2017, 13:04

Re: Welchen Geschirrspüler?

Beitrag von IneedHelp »

Also das kommt darauf an wieviel du ausgeben möchtest, ich bin ja von Miele sehr überzeugt! Und wenns dann doch zuteuer ist, ist eine Siemens oder Bosch auch eine gute Alternative.

Ich finde solche Seiten ehrlich gesagt schon hilfreich, so zum vergleichen ist das schon nicht schlecht! Ich habe meinen Geschirrspüler auch auf so einer Seite gefunden. Vielleicht findest du ja dort auch noch etwas: http://www.geschirrspuelertests.net/

Ich kann eine klare Kaufempfehlung für den Siemens SN55M539EU aussprechen, wirklich tolles Gerät!
Benutzeravatar
Thapterefor
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2017, 12:17

Re: Welchen Geschirrspüler?

Beitrag von Thapterefor »

Die Marke ist doch eigentlich total egal oder? Weil es kommt eher auf die fakten an - schau vielleicht mal bei der Stiftung Warentest vorbei
Servus
Benutzeravatar
Janui
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2021, 10:31
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Geschirrspüler?

Beitrag von Janui »

Hallo,
Wir haben uns vor 2 Jahren den Siemens SN55ZS03AE iQ500 Teilintegrierter Geschirrspüler gekauft siehe hier
https://renes-baumarktvergleich.de/elek ... er-kaufen/
Sind damit voll zufrieden.
Gruß Janui
Ein Auto muss sexy sein und zugleich ökologisch - dann wird es auch gekauft.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Welchen Geschirrspüler?

Beitrag von Marco87 »

Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, dann kommt das bei uns auch. Unsere Maschine ist schon hundert Jahre alt. ;-)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“