Alkohol im Strassenverkehr

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
Stinkstiefel2004
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2004, 17:19

Alkohol im Strassenverkehr

Beitrag von Stinkstiefel2004 »

Servus wollte mal hören wär mir angaben machen kann zu meinem problem.1stens wurde an Fasching wie einige andere auch mit Alkohol am Steuer erwischt 1,3promille der Führerschein wurde mir aber nicht entzogen so das ich weiter Auto gefahren bin wurde einmal ganz normal kontroliert da ich aber in der zwischenzeit meinen Führerschein verloren hatte konnte ich ihn nicht vorzeigen ausserdem wurde ich bei einer weiteren Fahrt angehalten die Blutprobe ergab Kokain und Thc beides war aber nicht mehr wirksam von der polizei Offenbach wurde mir mitgeteilt das ich bereits seit 17.02 keine Fahrerlaubniss mehr besitze wär kann mir da eine antwort drauff geben verletzt wurde insgesamt niemand,so das wohl nur mit Fahrverbot zurechnen habe oder!!!
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Was Du zu erwarten hast, kann ich nicht sagen,aber ich hoffe, daß jemand, der wie Du offensichtlich nicht geeignet ist ein Kraftfahrzeug zu führen, recht lange aus dem Verkehr gezogen wird.
Sei Froh, dass Du Noch niemanden veletzt hast.
Benutzeravatar
Eicker
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 53
Registriert: 14.10.2004, 14:39
Wohnort: 23769 Fehmarn

Beitrag von Eicker »

Am obigen Beitrag von Stinkstiefel (Ortographie, Kommatasetzung, Gross- und Kleinschreibung usw) mögen -für jeden ersichtlich- die Langzeitschäden von Rauschmittelgenuss abzulesen sein.

Und da sag mir noch einer, das Kiffen unbedenklich ist und nicht die Birne verklebt.
moin moin v.d.Insel

A. Eicker
"Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"
Zuletzt geändert von Eicker am 14.11.2004, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
moin moin v.d.Insel
A. Eicker

Verkehrspsychologische Praxis
www.vphh.de
CARter Bleifuß
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 30.10.2004, 14:53
Wohnort: München

Beitrag von CARter Bleifuß »

Mich wundert es nur immer wieder, wie Leute auf die Idee kommen, Fasching / Wies´n ect. beballert - mit was auch immer - sich ins Auto zu setzen.

Darwin lebt...
Die Straßen sind eh vieeeel zu voll und von den Parkplätzen reden wir erst gar nicht. 8)
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“