autoklau

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
gangbang
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2004, 10:53
Wohnort: Wien

autoklau

Beitrag von gangbang »

ich möcht autos fladern und brauch detailierte infos zu den elektronischen sicherheitssystem und zahle auch also meldet euch schnell befor man mich hier rausschmeisst.
tdi
Spezialist
Beiträge: 749
Registriert: 18.09.2004, 21:07

Beitrag von tdi »

Sollte ich Dich an meinem Auto erwischen, köntest Du danach mit den Zähnen am Allerwertesten Klavierspielen und würdest die 12 Apostel für ne Räuberbande halten.
Ich hoffe, das Dir in diesem Forum keiner die Info`s gibt.
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hallo gangbang,

ich hoffe mal, dass der Beitrag ein schlechter Scherz von dir war. :?
Solche Fragen werden hier sicherlich nicht beantwortet.
Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun.
Friedrich der Schöne
AMG
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2005, 14:56

Beitrag von AMG »

Ein Mercedes ist viel zu schön um ihn zu klauen, also lass deine dreckigen Hände von so einem wundervollen Fahrzeug!!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
mmvk
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2005, 22:22
Wohnort: Wien

Ganz einfach!

Beitrag von mmvk »

Das schaffen die nicht einmal bei Mercedes. Wenn Du einen Benz ab Modell W210 flott bekommen willst, mußt Du es machen, wie die Albaner: Alles rausreißen, Zündung mit einem Schalter, Starter mit einem Taster. Die Teile bekommst Du in jedem Bauhaus in der Elektroabteilung. Umbauanleitungen kannst Du dir jeden Sonntag in Tirana von 8:00 bis 17:00 Uhr am Fußballplatz abgucken. Anfahrt: Vom Zentrum Külükük Tercanesi (das ist Richtung Plovdibid) bis zum Hodscha-Denkmal, dann nach 2 km auf der rechten Seite. Ist nicht zu übersehen. Einen Benz bis Modell W124 kannst Du mit Schlüssel abstellen, die klauen nur neue S-Klassen. Dort kannst Du auch Autos verkaufen, die Du bei uns als gestohlen gemeldet hast. Marktpreis: Mit Typenschein 30% von Eurotax, ohne Typenschein circa 20%. Mitfahrgelegenheit jeden Freitag vormittag vom Wiener Südbahnhof. Nach Milan fragen. Er ist gerne behilflich. Brauchst keine Angst vor ihm zu haben, er ist ein ganz lieber Kerl. Die Narben hat er sich bei seinem letzten Gefängnisausbruch geholt. Er ist in Wirklichkeit nicht so, wie er aussieht. Bei ihm bekommst Du auch selbstgebrannten Slivovic, Damenbekanntschaften, alles.
leidenschaftlicher Schrauber an Oldtimern der Firma Mercedes
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“