Motorrad Re-Importe (Grauimporte)

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Interessierter...

Motorrad Re-Importe (Grauimporte)

Beitrag von Interessierter... »

Ich spiele mit dem Gedanken im kommendem Frühjahr ein Geschäft für Motorräder aus dem EU-Ausland zu eröffnen. Bei Autos muss man da ja nicht allzu lange einen Händler suchen, bei Motorrädern schon. Es gibt leider noch sehr wenige Motorrad-Händler die Maschinen zu günstigeren Preisen aus dem Ausland importieren, dies möchte ich eben ändern. Nun meine Frage an Euch: Seht Ihr hierfür eine Chance? Was haltet Ihr von dem Konzept mehrere Motorradmarken unter einem Dach? Ich freue mich über jede mail mit Ideen, Anregungen, Kritik usw. Besten Dank im voraus!!! Mailto: thloy@web.de
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

EU-Motorräder aus Italien

Beitrag von tom »

Hallo,

ich habe zwar nicht soviel mit EU-Motorräder zu tun, nur ich habe heute ein Angebot von der Fa. PromoGroup aus Italien bekommen.

Die verkaufen anscheinend recht günstige Italienische Motorräder, vielleicht kannst du was damit anfangen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“