Neuzulassungen Mercedes Benz

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
lucaluna
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2004, 09:45

Neuzulassungen Mercedes Benz

Beitrag von lucaluna »

Hallo Leute,

kann mir von Euch jemand einen Tipp geben, wo ich die Absatzzahlen von Mercedes Benz (alle Modellreihen) für Europa, Asien und die USA herbekomme?
Ich brauche die Zahlen für meine Diplomarbeit an der Uni und habe außer Geschäftsberichten bisher nicht viel gefunden :cry:

Danke und Grüße!

Lucaluna
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Kfz-Zulassungszahlen

Beitrag von tom »

Hallo,

frage mal beim http://www.kba.de nach, die können dir sicherlich helfen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“