Seite 1 von 1

Zu welchem Zahnarzt könnte ich gehen?

Verfasst: 01.04.2019, 13:26
von RichardLuger
Hallo Community!
Ich bin seit geraumer Zeit beruflich in Gelsenkirchen unterwegs und habe aber leider vor Kurzem ziemlich heftige Zahnschmerzen bekommen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen zu welchem Zahnarzt ich gehen könnte um das ganze anschauen zu lassen?
Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen von diesem hier gelesen, einem Zahnarzt aus Gelsenkirchen. Kennt ihr den zufällig? Mich würde interessieren ob ihr ihn weiterempfehlen würdet?

Re: Zu welchem Zahnarzt könnte ich gehen?

Verfasst: 19.12.2021, 15:38
von ronda
Heyy!

hast du schon einen Zahnarzt gefunden, der gut ist? Nun, heutzutage kann man einen Zahnarzt sogar online finden, da die meisten von ihnen Websites online haben und ich bin sicher, dass du dort einen guten finden kannst.

So habe ich einen Zahnarzt gefunden, als ich auf der Suche nach jemandem war, der Zahnimplantate machen kann und ich habe Musenhof Zahkliniken gefunden. Dort habe ich viel mehr Informationen über ihre Arbeit gefunden und habe die Behandlung dort durchführen lassen!

Falls jemand hier Interesse hat, kann ich empfehlen, mal auf deren Seite zu schauen, wo man mehr drüber lesen kann. Ich hoffe ich konnte hier jemandem helfen und wünsche euch viel Glück.

Ich hoffe ich habe soweit einen guten Zahnarzt gefunden :)
Beste Grüße

Re: Zu welchem Zahnarzt könnte ich gehen?

Verfasst: 04.01.2022, 01:24
von Walter
Die sind doch alle gleich...