Feuchtigkeit im Hyundai Getz

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Anja Koch
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2005, 14:35

Feuchtigkeit im Hyundai Getz

Beitrag von Anja Koch »

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass in einem Hyundai Getz die Frontscheibe völlig beschlägt, sobald die Lüftung mit Frischluft eingeschaltet wird? Der Wagen hat auch noch Klima, die hilft aber auch nicht zügig.. es sind keine feuchten Sachen im Wagen, keine Umluft und der Pollenfilter ist auch rausgenommen worden. Werkstatt konnte nix feststellen- es ist angeblich keine Feuchtigkeit drin. Der Wagen ist erst 1Jahr alt. Woran könnte es denn liegen?? Danke für Tipps!
Benutzeravatar
snue
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 14.12.2004, 22:38

Beitrag von snue »

Die Klima bei Hyundai ist nicht so das ware, soweit ist dies mal ein starkes Manko.
Meines Wissens, sind diese Printen hermetisch abgeriegelt, somit kann es zum Anlaufen der Scheiben, schon allein durch Atmen kommen.

Ich würde den Vertragshändler drumm bitten eine Feuchtigkeitsmessung mit Laufender Klima sowie Besatung probieren, wenn extremer Temperaturunterschied herrescht (kalt warm .... wie im winter)
Die 3 größten Feinde eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“