Seite 1 von 1

Stromtarif für Student gesucht

Verfasst: 11.06.2020, 16:29
von OlafW100
mmhh, Hallo erstmal - offensichtlich gibt es keine extra Stromtarife für den armen Studenten. Ich hab lange gesucht und auch bei allen Top- Vergleichsportalen nachgesehen, aber nix für Studierende dabei. Hat jemand von euch einen Tipp, welcher Stromanbieter ideal für Studenten ist? Bei der KZF- Versicherung kann man ja noch meistens als Student wenigstens über die Eltern und dessen Versicherung davon kommen. Aber wehe man hat eine eigene Bude, dann kommt noch der teure Strom hinzu, deshalb her mit euren Tipps. :)

LG OW100

Re: Stromtarif für Student gesucht

Verfasst: 11.11.2020, 16:13
von MitterMike
Hallöchen, schaut Euch doch mal bei https://www.stromanbieterohneschufa.de/ um, dort findet man günstige
Stromanbieter im Vergleich. LG