Seite 1 von 1

Hotel finden?

Verfasst: 10.09.2020, 11:22
von XeverBorcherding
Hallo Leute,

mal eine Frage: Wenn ihr ein Hotel sucht, wie genau sucht ihr dann nach dem Hotel?

Re: Hotel finden?

Verfasst: 11.09.2020, 16:20
von ThomWaldhausen
Hallo,

das kommt drauf an, es gibt ja eine Menge Portale, worüber man ein Hotel buchen kann,
man sollte aber etwas vorsichtig sein, manche versprechen einen sehr guten Preis, aber sind
dann im Endeffekt doch nicht günstiger.
Trivagoo ist ganz gut, https://www.echteerfahrungen.de/ , da gibt es auch ein
Test zu Trivagoo

Re: Hotel finden?

Verfasst: 17.09.2020, 12:30
von shush
Ich suche eigentlich immer auf Vergleichsportalen.

Re: Hotel finden?

Verfasst: 04.03.2021, 14:24
von MitterMike
Es gibt doch sehr gute Vergleichsportale für Hotels, versucht es am Besten mal damit.
Ansonsten würde ich in ein Reisebüro gehen und mich dort informieren lassen.

______________________________________________________________
https://www.hotelwaescheangebot.de/dama ... cken-weiss

Re: Hotel finden?

Verfasst: 04.03.2021, 22:48
von Marco87
Wenn man den Ort angibt, wird auf Google meist schon einige Hotels mit angezeigt. Ist eigentlich sehr praktisch, wenn man mich fragt.

Re: Hotel finden?

Verfasst: 28.03.2021, 15:51
von Quito
Das Problem ein gutes Hotel zu finden, haben wir nicht, da wir uns bereits vor Jahren für ein Chalet in Südtirol entschieden haben und immer wieder gerne dorthin zurückkehren. Wir hoffen das wir auch dieses Jahr wieder nach Bozen können

Re: Hotel finden?

Verfasst: 02.04.2021, 14:49
von MarioC
Reiseportale gibt es doch wie Sand am Meer im Netz