Tiernahrung auch im Internet?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
martinabarthel
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2020, 00:35

Tiernahrung auch im Internet?

Beitrag von martinabarthel »

Hallo Community,

wir haben jetzt seit kurzem eine Katze und wir müssen doch mehr
als erwartet in den Zoofachhandel um eben Futter zu kaufen, wir würden
uns den Weg sehr gerne ersparen.
Wer von euch bestellt eigentlich auch Tiernahrung im internet und wenn ja, wo genau?
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Re: Tiernahrung auch im Internet?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo Martina,

machen wir schon eine sehr lange Zeit. Ich meine schon seit 3 oder 4 Jahren und immer
bei Zooprinz. Die haben eigentlich echt alles, was man so braucht und
auch wöchentlich neue Angebote. Für Informationen kannst du ja auch einfach mal auf die Webseite gehen.
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: Tiernahrung auch im Internet?

Beitrag von Mareike »

Hier gibt es meiner Meinung nach das beste Katzenfutter: https://bestekatzenfutter.de/
Benutzeravatar
Quito
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 02.02.2021, 18:16

Re: Tiernahrung auch im Internet?

Beitrag von Quito »

Da halte ich es mit, support the locals, und kaufe in der örtlichen Tierhandlung. Auch wenn das vielleicht den ein oder anderen Cent teurer ist
Melanie13
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2022, 22:17

Re: Tiernahrung auch im Internet?

Beitrag von Melanie13 »

Wenn ihr einen Überblick über die meisten Handelüblichen Katzenfutter Sorten, die online gekauft werden können haben wollte, dann kann ich den Katzenfutter Test von Kleintierhaltung empfehlen: https://kleintierhaltung.com/katzenhalt ... -richtige/
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“