Leeren Werkstattwagen ausstattet - Was und Empfehlungen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2016, 15:10

Leeren Werkstattwagen ausstattet - Was und Empfehlungen?

Beitrag von Ramsay »

Hallo,

mein Freund hat sich einen leeren Werkstattwagen für seine Hobby-Werkstatt zugelegt, ein solches Modell wie hier. Nun wollte ich ihm ein komplettes Modul an Werkzeugen dazu kaufen. Ich kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus. Habt ihr Empfehlungen, welche Werkzeuge von hoher Qualität sind und was unbedingt in einen gut ausgestattetem Werkzeugwagen reingehört?


Grüße
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: Leeren Werkstattwagen ausstattet - Was und Empfehlungen?

Beitrag von Mareike »

Da gibt es doch eigentlich das typische Werkzeug, schau doch mal hier: https://werkzeug-tipp.de/
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“