Seminar Sozialversicherungsrecht?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Mifaa
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2017, 11:27

Seminar Sozialversicherungsrecht?

Beitrag von Mifaa »

Hallo,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich beschäftige mich derzeit intensiv mit dem Thema Sozialversicherungstechnik und überlege, ob ich an einem entsprechenden Seminar teilnehmen sollte. Bevor ich mich jedoch entscheide, würde ich gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören.

Hat jemand von euch bereits ein Seminar zum Thema Sozialversicherungstechnik absolviert? Wenn ja, könnt ihr mir bitte erzählen, wie eure Erfahrungen damals waren? Welche Inhalte wurden behandelt, und fandet ihr die Veranstaltung informativ? Ich bin besonders daran interessiert zu erfahren, ob sich der Besuch solcher Seminare wie hier bei Ebinghaus lohnt. Habt ihr durch das Seminar ein tieferes Verständnis für das komplexe System der Sozialversicherung gewonnen? Hat es euch in eurer beruflichen oder persönlichen Situation weitergeholfen?

Eure Erfahrungen und Rückmeldungen sind mir wirklich wichtig und können mir bei meiner Entscheidung sehr helfen. Ich danke euch im Voraus für eure Beiträge!
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Seminar Sozialversicherungsrecht?

Beitrag von Drahtesel »

Hast du dir schon mal die Bewertungen durchgesehen? Dann kannst du dir schon ein Urteil bilden.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“