Datenschutz ist mir wichtig

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Datenschutz ist mir wichtig

Beitrag von Irolu7 »

Für meine Recherchen als freie Journalistin muss ich häufig eine Suchmaschine nutzen. Allerdings möchte ich eine, bei der ich mich auf den Datenschutz verlassen kann und ich mich sicher fühle. Ist euch dahingehend etwas bekannt?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Datenschutz ist mir wichtig

Beitrag von Konsti4 »

Ebenfalls aus beruflichen Gründen habe ich mich vor einiger Zeit mit Suchmaschinen und deren Datenschutz beschäftigt. Dabei bin ich auf Ixquick gestoßen und nutze das seitdem nur noch. Wahrscheinlich ist das auch für dich optimal. Lies dich doch unverbindlich mal ein.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“