Hat jemand eine Coaching Ausbildung gemacht?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 441
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Hat jemand eine Coaching Ausbildung gemacht?

Beitrag von ronda »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich interessiere mich sehr für eine Coaching-Ausbildung und denke darüber nach, eine solche in der Schweiz zu absolvieren. Bei meiner Recherche bin ich auf das Coachingzentrum.ch gestoßen, das anscheinend ein interessantes Angebot hat.

Bevor ich mich jedoch dafür entscheide, würde ich gerne von euch erfahren, ob jemand von euch bereits eine Coaching-Ausbildung gemacht hat, insbesondere beim Coachingzentrum.ch. Ich bin sehr daran interessiert, eure Erfahrungen zu hören und zu wissen, ob ihr die Ausbildung empfehlen könnt.

Mir ist wichtig, dass die Ausbildung hochwertig ist und gut aufgebaut, da ich mich ernsthaft in diesem Bereich weiterentwickeln möchte. Eure persönlichen Erfahrungen und Meinungen wären für mich äußerst wertvoll.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge!

Beste Grüße.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Hat jemand eine Coaching Ausbildung gemacht?

Beitrag von XT500 »

Du kannst dir ja mal die Bewertungen der anderen Kursteilnehmen durchlesen, um einen ersten Eindruck zu erhalten Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
XavierBorcheding
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 24.11.2022, 09:28

Re: Hat jemand eine Coaching Ausbildung gemacht?

Beitrag von XavierBorcheding »

Hallo,

also ich bisher noch nicht.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“