Immobilien in Waren: Eine aufstrebende Investitionsmöglichkeit?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 441
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Immobilien in Waren: Eine aufstrebende Investitionsmöglichkeit?

Beitrag von ronda »

Hallo liebe Community,

ich wollte heute über die Immobilienlage in Waren sprechen und herausfinden, ob jemand Erfahrungen oder Informationen zu diesem aufstrebenden Markt hat. Waren, eine charmante Stadt an der Müritz, hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen, und ich frage mich, ob es eine lohnende Investitionsmöglichkeit für Immobilien gibt.

Habt ihr vielleicht Immobilien in Waren erworben, vermietet oder verkauft? Wie ist die Nachfrage nach Miet- oder Kaufobjekten? Welche Stadtteile oder Regionen sind besonders vielversprechend?

Ich bin auch daran interessiert, von Maklern oder Immobilienexperten zu hören, die sich mit dem Waren-Markt auskennen. Welche Entwicklungen und Trends zeichnen sich ab?

Da ich darüber nachdenke, in diese Region zu investieren, bin ich gespannt auf eure Meinungen und Einsichten. Eure Erfahrungen und Tipps wären äußerst wertvoll.

Habe auf immobilienhauswagner.de ein echt gutes Immobilienhaus gefunden, sie bieten auch eine sehr kompetente Beratung.

Beste Grüße
larismafison6
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2023, 12:32

Re: Immobilien in Waren: Eine aufstrebende Investitionsmöglichkeit?

Beitrag von larismafison6 »

Meine Mutter lebt in Waren, das ist eine schöne Stadt. Aber wenn Sie Immobilien als Investition betrachten, ist es besser, eine Immobilie in warmen Ländern am Meer zu kaufen. Sie können sie tageweise vermieten und ein viel höheres Einkommen erzielen als mit der Vermietung einer Wohnung in Waren. Sie können zum Beispiel ein Haus oder eine Villa kaufen und vermieten, die Preise finden Sie hier https://www.adrionika.com/de/wohnung-kaufen-kroatien
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“