Suche Putzfrau in Berlin

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Suche Putzfrau in Berlin

Beitrag von Konsti4 »

Ich dachte eigentlich, dass es gar nicht so schwierig sein kann, eine Putzfrau zu finden. Aber irgendwie ist bei meinem Zettelaushang im Supermarkt nicht so wirklich was bei rumgekommen. Ihr lacht jetzt bestimmt, dass ich noch so altmodisch suche, anstatt das online zu erledigen. Dachte mir, es geht auch so und ich könnte mir den Aufwand ersparen, mir ein geeignetes Portal zu suchen und mich da unter Umständen auch noch registrieren zu müssen. Aber da muss ich wohl jetzt durch. Hat jemand von euch einen guten Tipp, wo ich mit meinem Inserat Glück haben könnte?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Suche Putzfrau in Berlin

Beitrag von Irolu7 »

Kennst du das Kleinanzeigenportal "Viva"? Dort habe ich schon mal nach Kleidung gesucht und fand das echt super. Übersichtlich und unkompliziert und man kann nach Orten filtern bzw. den Umkreis eingrenzen. Für Berlin könntest du dann direkt unter https://viva-kleinanzeigen.de/kleinanzeigen/berlin/ schauen oder dort auch inserieren.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“