Kabelordnung im Trecker

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Kabelordnung im Trecker

Beitrag von Konsti4 »

Eigentlich wird moderne Elektronik ja groß geschrieben. Doch das ist bei Landwirtschaftsmechanikern oft ein großes Manko und kann in einem Desaster enden. Dennoch müssen wir uns irgendwie behelfen und suchen einen Anbieter für Kabeltüllen. Kennt ihr Händler, die sowas anbieten?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Kabelordnung im Trecker

Beitrag von Irolu7 »

Allerdings ist das so. Früher konnte man einfach am Auto schrauben, aber heute geht hinterher nichts mehr. Wir nutzen auch Kabeldurchführungen. Mit https://www.prechter-renner.de/Kabelsch ... ellen.html haben wir für uns einen guten Anbieter entdeckt. Uns war wichtig, dass wir mehrere Kabel durch eine Öffnung der Kabeldurchführung bekommen.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“