Lasercutter für Holz: Erfahrungen und Empfehlung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 441
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Lasercutter für Holz: Erfahrungen und Empfehlung

Beitrag von ronda »

Hallo Bastel-Community,

ich wollte meine Begeisterung teilen, denn ich habe kürzlich ein fantastisches Angebot für das Mieten von Lasercuttern für Holz entdeckt – und zwar bei JustLaser. Die Vielseitigkeit solcher Geräte für kreative Projekte ist faszinierend.

Habt ihr Erfahrungen mit Lasercutter für Holz gemacht, insbesondere im Mietbereich? Welche Projekte habt ihr umgesetzt, und wie zufrieden wart ihr mit den Ergebnissen? Kennt ihr weitere Anbieter oder habt Tipps für die Auswahl?

Lasst uns in dieser Diskussion über unsere Holz-Lasercutting-Erfahrungen sprechen und uns über Mietmöglichkeiten austauschen.

Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge, und ich freue mich auf inspirierende Gespräche!

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“