Was für eine Brille soll ich mir am besten kaufen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Nina9
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Was für eine Brille soll ich mir am besten kaufen

Beitrag von Nina9 »

Was für eine Brille soll ich mir am besten kaufen? Ich suche da eine besondere Brille mit Blaulicht Filter und habe da auf dieser Seite tolle Modelle gefunden.www.brillenhaus24.de/Erweiterte-Lesebri ... ichtfilterAuch die Informationen auf der Seite sind sehr gut.
ronda
Spezialist
Beiträge: 441
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Was für eine Brille soll ich mir am besten kaufen

Beitrag von ronda »

Eine gute Brille schon für dich gefunden?
tocaracer
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2013, 16:58

Re: Was für eine Brille soll ich mir am besten kaufen

Beitrag von tocaracer »

Hey!

Wenn du auf der Suche nach einer besonderen Brille bist, gibt es einige Faktoren zu berücksichtigen. Zunächst einmal solltest du deine persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigen. Überlege, welche Art von Stil oder Design dir am besten gefällt und zu deinem Gesicht und deinem persönlichen Stil passt. Einige mögen klassische, zeitlose Brillen, während andere vielleicht nach etwas Auffälligerem oder Trendigerem suchen.

Allerdings muss ich persönlich ohnehin sagen, dass ich mit Brillen nicht sonderlich glücklich bin und daher lieber auf Tageslinsen zurückgreife. Unter https://www.trentaoptik.ch/produkt/dail ... -90er-box/ gibt es da zum Beispiel richtig gute und hochwertige Kontaktlinsen, die im Vergleich zu anderen Kontaktlinsen so gut wie nicht spürbar sind und einen sehr hohen Tragekomfort vorweisen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“