HILFE!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Balualsmädel

HILFE!!!

Beitrag von Balualsmädel »

Startproblem bei Jeep! Bei meinem Cherokee wurde vor kurzem die Lichtmaschine und das Steuergerät ausgetauscht und trotzdem sprang er heute Morgen nicht an. Jetzt passiert nach dem Starten NICHTS!!! Ebenfalls wurde eine neue Battarie angeschafft danach kurze Zeit gelaufen, aber heute Nachmittag wieder liegengeblieben!!! Ich benötige mein Auto dringend bis Montag und suche deshalb DRINGEND HILFE!!!
Gast

Re: HILFE!!!

Beitrag von Gast »

Balualsmädel hat geschrieben:Startproblem bei Jeep! Bei meinem Cherokee wurde vor kurzem die Lichtmaschine und das Steuergerät ausgetauscht und trotzdem sprang er heute Morgen nicht an. Jetzt passiert nach dem Starten NICHTS!!! Ebenfalls wurde eine neue Battarie angeschafft danach kurze Zeit gelaufen, aber heute Nachmittag wieder liegengeblieben!!! Ich benötige mein Auto dringend bis Montag und suche deshalb DRINGEND HILFE!!!
Wenn jemand eine Idee hat BITTE MELDEN: Stelzermausi@online.de
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“