Renault Clio Bj. 93 Fernlicht geht nicht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Sandra1902
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2005, 14:05

Renault Clio Bj. 93 Fernlicht geht nicht

Beitrag von Sandra1902 »

Bei mir geht das Fernlicht nicht. Nur wenn das Licht aus ist, kann man Lichthupe machen. Sobald Stand- oder Abblendlicht an ist geht kein Fernlicht mehr. Habe schon neuen Hebel rein, trotzdem funktioniert nichts. woran kann das noch liegen?
toto2006
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2005, 11:46

Re: Renault Clio Bj. 93 Fernlicht geht nicht

Beitrag von toto2006 »

[quote="Sandra1902"]Bei mir geht das Fernlicht nicht. Nur wenn das Licht aus ist, kann man Lichthupe machen. Sobald Stand- oder Abblendlicht an ist geht kein Fernlicht mehr. Habe schon neuen Hebel rein, trotzdem funktioniert nichts. woran kann das noch liegen?[/quoteWenn ein gebauchter schalter eingebaut wurde, ist dieser ebenfalls defekt. der schalter ist einfach zu prüfen. bei eingeschalteten abblendlicht muss der schalter beim umschalten auf fernlicht knacken, falls er es nicht macht, ist er defekt. dann musst du leider nochmal einen neuen einbauen.
AngelikaB
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2005, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelikaB »

oh man, das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem renault und konnte es nie lössen!
downdraft
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2005, 10:00

Beitrag von downdraft »

Anonymous Proxy ? What's that ? In most cases, general purposes proxy servers ( from proxy list ) do inform the target server about the address of the computer that made the request, transmitting the IP-address and other personal information to the website. But among different kinds of proxy servers ( from proxy list ) there are so called anonymous proxy servers ( from proxy list ) that can hide your IP address, which is a unique ID assigned to identify your location, as well as many other personal information, thereby saving you from vulnerabilities related to it.: http://www.checkproxy.net
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“