Elektrische Fensterheber Golf III programmieren

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
speedy

Elektrische Fensterheber Golf III programmieren

Beitrag von speedy »

Hallo zusammmen,

kann mir einer sagen wie man die Fensterheber beim Golf III GTI programmiert?
An der Fahrerseite geht das Fenster nur noch ruckweise hoch

mfg

s :shock: peedy
Gast

Beitrag von Gast »

hallo
mir sagte bei VW Scheibe hochfahren bis es klick macht, genauso nach unten. hatte nicht funktioniert habe dann den Stecker hinter der Türverkleidung abgenommen und wieder aufgesteckt dann die oben beschriebene Programmierun vorgenommen und es funktionierte. Versuche es mal mit Batterie abklemmen dann brauchst die Türverkleidung nicht abnehmen ob es so auch geht weis ich allerdings nicht.

mfg Helmut
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“