Peugeot 205 + komisches geräusch!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Amaru
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2005, 19:18

Peugeot 205 + komisches geräusch!!

Beitrag von Amaru »

Hallo Leute,

seit kurzem ist bei meinem Peugeot 205 ein komischen vibrierendes Quitschen zu hören. wenn ich losfahre ist noch nichts, doch nach einer weile fängt es an zu viebrieren und zu quitschen. allerdings nicht die ganze zeit, wenn ich die kupplung trete auf jedenfall aber auch nur beim fahren. wenn ich stehe ist das geräusch weg. habe mal in den motorraum geschaut.
irgendwas verliert da öl.
Kann es mit der lenkung irgendwas zu tun haben, den an der aufhängung oder lenkung wo ein gummi ist, ist es ziemlich ölig. kann es sein das es dort ölverlust gibt und durch reibung das quitschen auftritt? ist nämlich beim fahren so wenn es anfängt zu quitschen und ich lenke leicht is es kurzzeitig weg.
Was kann das sein??

Please help!!

Thx
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“