Seite 1 von 1

Internetauftritte von Automobile-Unternehmern

Verfasst: 04.07.2004, 22:03
von F.Schneider
Leider muss immer noch festgestellt werden, dass die Internetseiten vieler Automobilverkäufer unübersichtlich gestaltet, dass wichtige Informationen dürftig sind und dass die Aktualität häufig zu wünschen übrig lässt.

Die Folge: Unattraktive Seiten, die selten besucht werden.

Der Internetdienstleister SISpro-connect schafft hier Abhilfe.
Für über 70 Busunternehmen, Nutzfahrzeughändlern, Automobilhändlern und Generalvertretern namhafter Reisebushersteller wurden bisher Internetauftritte entwickelt und unsere Systeme ermöglichen es jedem Laien, völlig ohne Internetkenntnisse sein Internet-Angebot und die nötigen Informationen selbständig zu pflegen.

Auf bundesweiten Messen informiert SISpro-connect wieder über Möglichkeiten das Internet für die Automobilbranche effizient und richtig zu nutzen. Infos/Referenzen unter http://www.sispro.de.