Verkaufe meinen geliebten Golf III GT 4/5 Türer dunkelblau T

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Starbuck
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2006, 13:26
Wohnort: Mannheim

Verkaufe meinen geliebten Golf III GT 4/5 Türer dunkelblau T

Beitrag von Starbuck »

Hallo,

Leider, leider muß ich meinen Golf III abgeben :-(
3 Kinder passeen nicht wirklich rein. Da musste ein 7 Sitzer her. Wollte den Golf als Zweitwagen behalten (geb ihn nur ungern weg) aber mein Mann möchte keine 2 Autos haben.
Ich war am Montag erst beim TÜV mit dem Golf III er hat auch den TÜV & ASU problemlos bis 06/2008 bekommen.

Baujahr 1993
GOLF III GT mit 4/5 Türen
90 PS
Farbe: Dunkelblau metallic
Bordcomputer
Airbags 2 x
Servolenkung
Radio/Kasettenspieler

Kilometerstand: 169875 km der macht aber locker nochmal das doppelte.
Motor und alles ist Tip Top. Das Auto hat uns nie im Stich gelassen. Reparaturen wurden alle gemacht.
Letzte Inspektion war 04/2005.

Wenn ihr ihn euch mal anschauen wollt ect.
Schreib mir eine Mail. Ich schicke Bilder vom Auto und der Innenausstattung gerne per Mail.
Oder wenn ihr noch was wissen wollt ect. Preis: 1600,00 Euro VHB

Mail: PO2Dualla@gmx.de

Starbuck (Pam)
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“