C180 EZ 1/94 Preis???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Ulph24
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2006, 17:19

C180 EZ 1/94 Preis???

Beitrag von Ulph24 »

Hallo Leute,

ich habe vor mir einen Stern zu kaufen. Im Moment habe ich einen C180 Esprit mit Erstzulassung 1/94 im Auge. Fahrzeug scheint in einem hervorragenden Zustand zu sein. Der Händler bietet ihn für 4500 EUR an. Ist das okay, oder kann ich da noch handeln???

Gruß Ulph24
thommmy
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2006, 08:49

Beitrag von thommmy »

na ein par daten solltest du schon zu dem fahrzeug liefern.....

km, austattung...
st779
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2006, 18:58

Beitrag von st779 »

hi ulph24

klar ein paar daten sollte man schon haben km scheckheftgepflegt usw

habe mir vor kurzem ein c280 gekauft top zustand nie im winter gefahren scheckheftgepflegt 175000 km bj 1995 privat für 3500 euro gekauft denke da solltest du noch handeln
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“