Serienmässige Navigationsgeräte (RNS 2)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
mgthecat
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2006, 09:23

Serienmässige Navigationsgeräte (RNS 2)

Beitrag von mgthecat »

Hi
Jetzt hat es Ford entgültig geschafft mich verzweifeln zu lassen.
Ich habe mir aus einem Ford Mondeo 2.6 (Bj 1998, bevor er verschrottet wurde wegen getriebeschaden, scheint ja eine krankheit bei dem gewessen zu sein) ein Navigationsgerät RNS 2 ausbauen lassen.
Jetzt haben die Schrottfuzzi Kabel gekappt und jetzt kommts weder Ford noc der Hersteller Blaupunkt können mir sagen welche Pinbelegung der Navirechner hat.
Jeder ob Blaupunkt noch Ford wissen was Sie mit dem fehlenden Kabeln anfangen sollen.
Der Mitarbeiter von Ford konnte mir gerade so verraten wo am Radio das Rückwärtssignal angeschlossen wir und wo das Tachosignal aber das war nicht meine Frage das wuste ich ach so, aber was mit den 4 Kabeln ist die da am Navi dranhängen und bestimmt nicht umsonst weis keiner von Ihnen.
Aber das Auto hat mich öffters geärgert das war wohl seine Letzte Rache an mich.

Tschau
mgthecat
svenjat
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2006, 21:11

Beitrag von svenjat »

hi!
Habe leider keine Antwort auf deine Frage aber das selbe radio.
Hast du eine Idee welchen cd Wechsler ich an dieses Navigationssystem anschließen kann?????????
Ford und Blaupunkt lassen mich auch hängen die haben echt keine Ahnung!!!!!
Wenn du was weißt bitte melde dich !!
DANKE
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“