Gasannahme Corolla

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
skywalker
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2004, 10:48

Gasannahme Corolla

Beitrag von skywalker »

Hy leute

ich hab mir vor 2 monaten einen Corolla Bj92 90PS 130tkm gekauft..
der wagen war vor einer woche beim service(ÖL und Zündkerzen getauscht
gestern bin ich das erste mal eine lange strecke mit hohem tempüo gefahren dabei hatte ich 2mal das problem das die karre das gas nicht richtig annahm...

beide male fuhr ich mit ca 160 musste bremsen und wollte wieder beschleunigen und dann war bei 120 schluss geholfen hat nur vom gas gehen etwas herumtuckern und nach 10min gings wieder....

kennt das problem jemand

danke im voraus
Benutzeravatar
AudiFan
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 162
Registriert: 04.07.2004, 09:21
Wohnort: bei Ingolstadt

Beitrag von AudiFan »

Hallo
Das kann viele Ursachen haben.
Aber wenn du erst beim Kundendienst warst, geht da vielleicht was auf Gewährleistung / Kulanz.
MfG

Markus
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“